Schöne Zähne für ein gesundes Lächeln!

HB5D55781
Dr. med. Andreas Jauch, Zahnarzt in Freising bei München

Schöne Zähne sind nicht nur für die Optik und beim Lächeln Ihre gepflegte Visitenkarte, sondern beeinflussen auch Ihr Wohlbefinden.

Viele Krankheiten, körperliches Unbehagen, Abgeschlagenheit, Verspannungen und Ermüdungserscheinungen können unter Umständen auch auf Zahnprobleme zurückzuführen sein. Entzündetes Zahnfleisch, schleichende Entzündungen an Zähnen oder Fehlstellungen sind hier nur beispielhaft genannt.

Deshalb empfiehlt sich der regelmässige Gang zum Zahnarzt. Dr. med. Andreas Jauch und sein Team stehen Ihnen mit der ganzen Erfahrung der klassischen Zahnheilkunde und allen relevanten modernen Behandlungsmethoden in der AirportClinik Freising zur Verfügung. Dr. Jauch ist zunächst in seiner Funktion als klassischer Zahnarzt  Ihr Ansprechpartner, auch für die alltäglichen Belange rund um Ihre gesunden Zähne.

Nutzen Sie deshalb auch eine jährliche Routinekontrolle von Zähnen und dem gesamten Kauapparat, sowie zwei mal jährlich die Annehmlichkeit einer professionellen Zahnreinigung in der AirportClinic Freising.

Dies hilft Ihnen dauerhaft Zähne, Zahnfleisch und den gesamten Kauapparat gesund zu erhalten und im Falle von sich abzeichnenden Problemen diese frühestmöglich zu erkennen!

Sollten Sie dennoch Probleme mit Zähnen oder Zahnfleisch haben, sind Sie in der AirportClinic Freising bei Dr. Jauch in Besten Händen! Inzwischen gibt es vielfältige moderne Behandlungsmethoden über die Sie Dr. Jauch gerne ausführlich berät. Seien Sie versichert, dass der Erhalt Ihrer eigenen Zahnsubstanz immer unser primäres Behandlungsziel sein wird!

Am besten vereinbaren Sie noch heute einen Routinecheck Ihrer Zähne oder einen Termin zur professionellen Zahnreinigung in der AirportClinic Freising unter der Telefonnummer 08161 / 4943 995